Follower

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Die Weihnachtsmann Laterne ist fertig

Hallo liebe Blogger, Familie und Freunde,

ich habe die Laterne für den Weihnachtsmann noch etwas gemütlicher gestaltet.

Ein Bild, etwas Deko und natürlich Milch und Kekse, ein warmes Kaminfeuer - aber seht selber












Die Laterne hängt an der Wand die Batteriekästchen der drei Reiskornlichterketten und die Blockbatterie für das Kaminfeuer habe ich auf der Rückseite mit Gummibändern befestigt.


Ich finde da kann sich der Nikolaus doch wohlfühlen oder?


Ich freue mich wie immer über eure Anregungen und Kommentare.


Ich wünsche euch allen eine stressfreie Adventszeit.

Ganz liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta, da könnte man ja richtig neidisch auf den Weihnachtsmann werden, so eine gemütliche Stube hat er nun! Sehrt schön gemacht. Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Muy bonito. Me encantan todas esas luces que has puesto.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    ich hab mir gleich noch mal die Vorherbilder angeschaut. Jetzt hats der Weihnachtsmann noch gemütlicher. Es sind deine Kleinigkeiten, die diese magische Weihnachtsstimmung in der Laterne zum strahlen bringen. Bin schon ganz aufgeregt (du weißt warum).
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
  4. Preciosa escena,precioso el farol que has empleado y la bonita decoración navideña!!!
    Besos.

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful scene. I just love the lighting and all of the magnificent details. Wonderful!
    Hugs,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful scene! You did a super job with the lightening.
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
  7. Super schön geworden, liebe Britta, ein ganz großes Lob!!! Da kann sich der Weihnachtsmann wirklich nicht beklagen, was du ihm ein gemütliches Heim geschaffen hast :-))))

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Atmosphäre, sehr schön. Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen