Follower

Sonntag, 6. März 2016

Der Kürbis ist fertig

Hallo liebe Freunde,
ich habe es vollbracht. Der Kürbis ist fertig.


 Er hat eine Herbstblätter Girlande rund um den Eingang bekommen.

 Das Fenster bekam noch eine Gardine.

 Und natürlich noch einen Kronleuchter.







Wie ihr seht mag ich es wenn es voll ist und man jedesmal wenn man hin sieht etwas Neues entdeckt.


Ich hoffe es gefällt euch.

Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge oder Anregungen habt,
dann her damit.

Schönen Sonntag und liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    Er ist wunderschön geworden dein Kürbisladen. Ganz toll hast du den dekoriert. Jetzt hat die Verkäuferin jede Menge zu tun, damit sich das Federvieh nicht vom Acker macht ;-).
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
  2. Heel mooi geworden Britta,rijkelijk gevuld.

    Groetjes Thea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta, was soll ich sagen, dein Werk ist grandios geworden, wie immer super im Detail, ja, man kann viel entdecken, der Hahn macht sich gut im Apfelkorb :-) Alles super schön und sehr einladend!!! Bin schon auf deine nächste Idee gespannt ;-)

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hab ja noch was vergessen, die Marktfrau ist ebenfalls super eingekleidet, das hast du ja auch selbst gehäkelt, nä? Top!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. ¡Qué maravilla Britta! Me gusta mucho

    AntwortenLöschen