Follower

Freitag, 5. Mai 2017

Schmuckladen

Hallo liebe Freunde, 
ich möchte euch hier einen Schmuck Laden zeigen an dem ich schon länger arbeite.













Die Möbel sind Nussbaum gebeizt und etwas mit Altgold gewischt. In manchen Fächern ist Spiegelfolie angebracht. Die indirekte LED Beleuchtung verschwindet hinter einer goldenen durchbrochenen Bordüre. An der Decke welche aus Glas besteht hängt ein batteriebetriebener Leuchter. Es fehlt nur noch der Parkettboden der wird wohl in den nächsten zwei Wochen fertig.




Danke für's ansehen euch allen ein schönes Wochenende

liebe Grüße Britta

Kommentare:

  1. Lo que has hecho hasta ahora es una maravilla.

    AntwortenLöschen
  2. Heel mooi, ben benieuwd naar de rest van dit project.

    AntwortenLöschen
  3. Un gran comienzo,se ve precioso!!!
    Besos.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    wow, sind das viele Schränke zum Ausschmücken. Da steckt jede Menge Arbeit drin. Toll gemacht. Mit dem Kronleuchter sieht es sehr edel aus.
    Mach mal ein Bild von oben durch die Glasdecke ;-).
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow - der wird wunderschön!!!
    Bin schon gespannt drauf,
    wie er eingeräumt aussieht
    (ich meine mit Ware).

    Ich wünsche dir eine gute Woche,
    Biene

    AntwortenLöschen