Follower

Sonntag, 14. April 2013

Besuch

Ich glaub es ja nicht, heute Morgen in aller Frühe klingelt es bei mir und vor der Tür steht sie.
Evelin Erdmann, ihres Zeichen Kosmopolitin ( hmm wer's glaubt, ich bin skeptisch ).
Sie behauptet sie wäre über siebeneinhalb Ecken mit mir Verwandt. ( hmm ).  
Sie hat nun beschlossen ihre Weltreise ( Weltreise, ja ist klar ) zu unterbrechen, um eine Weile bei mir in Köln zu bleiben. Sie würde gerne unsere Rheinische Kultur kennenlernen. ( Bitteschön )
Evelin Erdmann lebt ihren rosa Traum ( wie ich denke mit aller Konsequenz).
Aber seht selber











 Das ist doch mal eine Erscheinung!

So einen Koffer hätte ich auch gerne

und die Handtasche erst

aber bitte mit Feder!

Habt ihr die Brillanten gesehen, ob die wohl echt sind?
  
Ich habe natürlich beschlossen Evelin Erdmann erst einmal bei mir aufzunehmen und abzuwarten was passiert.
Ich fürchte sie ist aus dem Zoo ausgebrochen und will einmal am echten Leben schnuppern.
Ich hab ein wenig spioniert, sie hat keinen Pass dabei  und der Koffer ist auch leer.
So viel zum Thema Kosmopolitin!
 Ich bin gespannt wie Ihr das seht und freue mich auf eure Kommentare.

Liebe Grüße
Britta 

Kommentare:

  1. She is so adorable, I love her earrings and her suitcase. She is so charming. Well made.
    Hugs
    Wyrna

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Grüße nach Köln, auch an Frau Erdmann.
    Was spricht eigentlich dagegen so eine nette Bekanntschaft zu machen?
    Und zu ihrem outfit fällt mir nur eins ein: THINK PINK !!!!
    Schöne Grüsse aus Recklinghausen, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine niedliche kleine Dame! Gibs zu Britta, die darf doch auch länger bei dir bleiben wenn sie das will oder? Wer würde die schon wieder wegschicken?
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. c'est une jolie voyageuse et .... aventurière. Découvrir le monde avec des accessoires roses est de bon augure !
    rosethé

    AntwortenLöschen
  5. Ma è bellissima vestita così! Una elegante orsetta viaggiatrice e un bella idea l'orecchino prezioso all'orecchio. Un bacione Manu

    AntwortenLöschen
  6. Adorable! I like the accessories.
    Bye, Faby

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja cool, Frl. Erdmann hätten wir auch aufgenommen :-)
    LG
    Bentje + Berrit

    AntwortenLöschen
  8. Hi Britta, what a sweet story about a adorable little lady!
    I think you´re so right by let her stay, it wil be great fun :)

    Hugs Mieke xxx

    AntwortenLöschen
  9. Wow Britta, quanta eleganza!! Una vera signora, complimenti!!

    AntwortenLöschen
  10. Es adorable!!!! Se ve muy elegante con tan hermosos complementos!!!
    Besitoooos.

    AntwortenLöschen