Follower

Montag, 1. April 2013

Mein Fischladen

Heute möchte ich euch meinen Fischladen zeigen. Endlich nach meinem Umzug hab ich mich aufgerafft und ihn wieder eingeräumt. Alles war in der Umzugskiste durcheinander geraten und ich musste erst ein Mal puzzeln und jeden Fisch und jeden Eiswürfel trennen, um alles wieder neu zu ordnen.
Na ja um ehrlich zu sein habe ich meinen Tortenladen und den Fischladen in eine Kiste gepackt (ganz schön dumm) somit war ich echt Stunden beschäftigt die Einzelheiten dem richtigen Laden zuzuordnen.
Aber heute zeige ich euch nur den Fischladen, den Tortenladen gibt's erst zu sehen wenn ich noch mehr gebacken habe und er voll ist :-))




















und mit Beleuchtung...







So fertig!


Liebe Grüße

Britta


Kommentare:

  1. A fantastic seafruit shop. You did a wonderful job with great details.
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
  2. Dein shop ist sehr schön, den Fisch ist sehr wahr, schönen Details, eine gute Arbeit! liebe Grüße. Manu

    AntwortenLöschen
  3. Just amazing! I love all the great details and the crackle effect on the paint makes it feel like it has been weathered by the sea.

    Wonderful

    AntwortenLöschen
  4. Un trabajo genial!!! Con muchos detalles muy lindos y la fachada es preciosa, muy acertada la pintura escogida!!!!!
    Besitooos.

    AntwortenLöschen
  5. Wat een prachtige viswinkel heb je gemaakt.

    Groeten Xandra van dollhouses-and-miniatures.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  6. ¡Fantástico! una maravilla de trabajo , te ha quedado una pescadería de lo más completa:)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Fischladen gefällt mir sehr gut.
    Beim Anschauen der Fotos bekomme ich einen leichten Fischgeruch in der Nase und bei den Rollmöpsen im Holzfass läuft mir die Spucke im Mund zusammrn. Faszinierend !!!
    In welcher Ecke in Deutschland lebst du?
    Gruß, Nina

    p.s. bitte,bitte, deaktiviere die bescheuerte Sicherheitsabfrage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina, schön das du meinen Blog verfolgst, danke dafür. Ich meinem Fischladen gibt es doch keinen Fischgeruch. Hier ist alles fangfrisch ;-)) selbst die Rollmöpse riechen kein bisschen haha.
      Ich lebe im Frechen, Randgebiet von Köln und du?
      Ich habe die Sicherheitsabfrage deaktiviert, wusste gar nicht das die aktiv ist. Ich finde das auch nervig. Danke für den Tipp. Herzliche Grüße Britta

      Löschen
  8. Ein toller Laden - einfach schöne Details.
    Herzliche Minigrüße
    rena

    AntwortenLöschen
  9. Absolute wonderful fish shop!
    Hugs, Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Der Fischladen ist super toll!!!
    Vielen Dank für deine Besuch auf meinem Blog!!
    Liebe Grüße
    sendet
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja ein ganz toller Fischladen, und es stimmt, beim Betrachten bekommt hund ein leichten Fischgeruch in die Nase *kicher*
    LG
    Bentje + Berrit

    AntwortenLöschen
  12. Es sieht sehr gut aus! Wie hieß Herr Kaufmann? :-)Die Grüße aus Finnland!

    AntwortenLöschen
  13. ...heißt... Ich habe alles vergessen! ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Il est absolument magnifique ton magasin de poissons. Bravo.

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur WELTKLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-))))))

    AntwortenLöschen