Follower

Sonntag, 4. August 2013

Neues von Frau Erdmann

Ihr kennt ja schon Frau Erdmann, sie nennt sich ja selber wie ihr wisst Kosmopolitin und möchte gerne wieder auf Reisen gehen.
 
Ich habe ihr vorgeschlagen sie solle doch ein wenig Arbeiten um sich das Geld für die Reise selber zu verdienen.
 
Meine Schwester die einen sehr schönen Schmuckladen besitzt hat sich bereit erklärt Frau Erdmann einzustellen.
 
Und so sieht Frau Erdmann bei ihrem ersten Job aus:
 
 
 






Ich hoffe jetzt das sie den Job auch eine Weile behält, ihren Urlaub selbst finanziert und mein Geldbeutel verschont bleibt.
 
 
 
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
 
 
Liebe Grüße
 

Britta  
 
 

Kommentare:

  1. This is such an interesting room box. I love all the jewelry and especially the huge teddy bear! So cute!

    AntwortenLöschen
  2. Die Mini-Schmuck ist schön und der Bär ist liebenswert. eine Umarmung, Marisa

    AntwortenLöschen
  3. Un bellissimo negozio e pieno di deliziosi oggetti!Molto simpatica l'orsetta!
    Un abbraccio, Manu

    AntwortenLöschen
  4. Wat ontzettend leuk, en ook je verhaal erbij.

    Groetjes Thea

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful shop. I like the bear.
    Bye, Faby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,
    Was schöne Bilder. Ich weiß, Ihr Geschäft sehr erfolgreich sein wird.
    Big hug,
    Giac

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful shop!The bear is very Pretty!

    AntwortenLöschen
  8. La joyería es muy bonita. Su éxito está asegurado y tiene una bonita mascota.

    AntwortenLöschen
  9. Hola Britta, es preciosa la joyería, con muchos detalles, me encanta, felicidades

    AntwortenLöschen