Follower

Montag, 4. November 2013

Kleine Geschenke für eine liebe Freundin

Hallo liebe Leser,

lange habt ihr nichts mehr von mir gehört ich brauchte mal eine Auszeit.

Jetzt habe ich ein paar Kleinigkeiten für meine liebe Freundin  Ersilia  gebastelt, die sich bald auf den Weg nach Mailand machen werden.


Nun ja zugegeben Halloween ist vorbei kommt aber, so habe ich mir sagen lassen verlässlich jedes Jahr wieder.    ;-)


 
 
 
 
Ein Tellerchen mit bunten Weihnachtsplätzchen
 
 
 
 
und ein Adventskranz mit echten Wachskerzen sollte auch nicht fehlen.
 
 
 
Dann gibt es noch Lebkuchenmännchen und Kugeln für den Baum.
 

 
Einen Schwipp Bogen und eine winziges Laterne aus dem Erzgebirge
 

 
 
Ich habe bis auf den Holzbogen und die Laterne alles selbst gebastelt.
 
Da Ersilia meine Post's liest weiß sie natürlich jetzt was sie demnächst ihr Eigen nennen kann -  hm obwohl eine Sache hab ich nicht gepostet damit sie noch eine richtige Überraschung hat.
 
 
Liebe Grüße an alle Leser
Britta  

 

Kommentare:

  1. Stupende le mini natalizie. La tua amica sarà felicissima.
    Saluti, Faby

    AntwortenLöschen
  2. The lantern is very nice! And I like the wreath too! Many nice things here =)
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Everything is beautiful. The fretwork lantern is gorgeous.

    AntwortenLöschen
  4. Que bonito. M encantan las dos piezas de madera.
    Besos
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Wow Britta!!!
    Sooo viele Geschenke und alles so liebevoll gebastelt und so schön! Ich bin sprachlos...

    Ganz toll finde ich die Fimo Leckereien, denn ich kann selber nicht mit Modelliermasse arbeiten. Aber auch die Weihnachtsdekorationen sind super. Und die Laterne und der Bogen - was für eine Feinarbeit!
    Ich bin glücklich, eine Freundin wie dich zu haben!

    Danke, danke, danke!!!

    Ersilia

    AntwortenLöschen