Follower

Montag, 5. Mai 2014

Bäckerei

Und weiter geht's mit der Bäckerei.


Gestern habe ich mit der farbigen Gestaltung der alten Bäckerei begonnen.


Zuerst habe ich grob Grundiert mit einem hellen Blaugrün


dann habe ich mit ein mittleres Braunrot Stellenweise gewischt




Fensterrahmen und Tür habe ich dann noch stärker bemalt damit die Risse im Lack die ich haben will auch später dunkel heraus kommen




Über die Schindeln habe ich auch gewischt




Ich habe alles mit Krakelierlack bepinselt und diesen über Nacht trocknen lassen.


Dann habe ich die Fassade wieder mit Grün, die Fenster und Tür mit beige angemalt und auf die Reaktion durch den Krakelierlack gewartet





wie Ihr seht ist es auch ganz ordentlich gerissen




um den Alterungsprozess zu beenden habe ich noch mit flüssiger Patina gewischt



 Jetzt sieht es doch schon alt und verwittert aus - oder was meint Ihr?


Ich freue mich sehr auf eure Kommentare wünsche allen einen schönen Tag

ganz liebe Grüße 

Britta



Kommentare:

  1. I like the aged facade. Beautiful colors.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Britta,
    I love the aged look you created on this piece. The contrast of the bright blue-green and the brown is fantastic. I am looking forward to seeing more your bakery project.
    Hugs,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Muy bonito el color y perfecto el envejecido.

    AntwortenLöschen
  4. Me encantan los tonos que has utilizado,el envejecimiento muy bien y el craquelado genial!!! Esto ya empieza a tomar forma!!!
    Besos.

    AntwortenLöschen
  5. creo que te ha quedado muy bien , se me muy viejo y desgastado

    besitos

    Mari

    AntwortenLöschen