Follower

Mittwoch, 14. Mai 2014

weiter geht's mit der Bäckerei

Hallo an alle meine Leser ich sende euch sonnige Grüße.


Ich habe in der Bäckerei den Fliesenboden verfugt, da es ja alt aussehen soll habe ich mich für die Farbe grau entschieden.





Für die Wände habe ich eine grobe Strukturpaste aus dem Künstlermalbedarf  entschieden.
Die hab ich mit der kleinen Spachtel aufgetragen und kleine Spitzen modelliert.





Das muss jetzt bis morgen trocknen damit ich es noch ein wenig auf alt pinseln kann.



Ich Danke euch für's lesen ich freue mich wie immer auf eure Kommentare.


Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    Ich liebe die Wandbeschaffenheit! Es sieht perfekt mit diesem schönen Boden. Ich freue mich auf mehr von diesem Projekt zu sehen.
    Big Hug,
    Giac

    AntwortenLöschen
  2. The floor is wonderful. I also like the walls.

    AntwortenLöschen
  3. Mi piace molto il pavimento, complimenti!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,der Fußboden sieht super super aus, gefällt mir sehr gut.
    Auch die Wände sind dir gut gelungen. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen
  5. Hi Britta,
    The tiles are so pretty and I love the wall texture! I am looking forward to following more of this project.
    Hugs,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Un ottimo lavoro.
    Un caro saluto.Manu

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful design in this roombox! The floor looks wonderful!

    AntwortenLöschen
  8. I love the colours in the floor. I look forward to seeing the project progress.

    AntwortenLöschen
  9. I love your floor. The walls too look great.
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen