Follower

Dienstag, 3. Juni 2014

Die Bäckerei ist fertig!

Liebe Blog Leser, Freunde und Familie es ist vollbracht die Bäckerei ist fertig und die Fachverkäuferin Eloise, die ihr gewählt habt ist eingestellt.
 Aber seht selber:




Ich danke euch von Herzen das ihr mein Projekt so lange verfolgt und es so zahlreich Kommentiert habt.

Die Schüssel mit dem Teig für die Waffeln hab ich von meiner lieben Freundin Uschi bekommen - Danke dir ;-)

Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog, das nächste Projekt ist in Planung und ich lasse euch wieder teilhaben.

Liebe Grüße

Britta




Kommentare:

  1. Hi Britta,
    Everything looks delicious and Eloise is the perfect employee. I would like a loaf of pumpernickel, please ;-) You did an amazing job on it.
    Hugs,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ha quedado muy bonito. Eloise parece contenta en su muevo trabajo

    AntwortenLöschen
  3. Your bakery is lovely and all the goodies look delicious. Love the waffle maker and waffles. I look forward to seeing what you next project will be.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,
    Die Bäckerei ist wunderbar. Ihre Brote sind wunderbar und alles schön aussieht. Ausgezeichnete Arbeit.
    Big Hug,
    Giac

    AntwortenLöschen
  6. Lecker, eine Bäckerei, in der es auch frische Waffeln gibt! Alles sieht so stimmig und wunderschön aus! Bin gespannt, was als Nächstes kommt! Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Everything is delicious. Beautiful scene.

    AntwortenLöschen
  8. Un bellissimo progetto Brigitta! Il forno è pieno di tanti cibi invitanti!
    Un caro saluto.Manu

    AntwortenLöschen