Follower

Donnerstag, 19. Juni 2014

Weiter geht's mit dem Weihnachtsmarkt Stand

Hallo, an alle Blog Leser heute habe ich einige Lebkuchenherzen für den Weihnachtsmarkt Stand gebastelt.






Ich habe die Herzen aus Fimo gemacht. Mit Deko Schnee und irisierendem Glimmer habe ich den "Zuckerrand" gemacht und die Schneeflocken sind 3D Aufkleber aus den Nail Design.

Ich wünsche euch eine schöne Fußball WM

ganz liebe Grüße

Britta


Kommentare:

  1. Hi Britta! Thank you for visiting my blog. Glad to be here and will enjoy viewing the progress of your Weihnachtsmarkt Stand. Hugs from Hawaii!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Britta,
    ich finde Deine Idee jetzt schon an Weihnachten zu denken einfach Klasse. Warum auch nicht.
    Bis jetzt gefällt mir alles sehr gut und ich bin sehr gespannt auf all die Sachen, die noch folgen werden.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen