Follower

Mittwoch, 8. April 2015

Ein Marktstand ist fertig

Hallo liebe Blogger und Freunde,

ein neuer Marktstand ist fertig. 

Ich wollte ja zuerst einen reinen Stand für gebrannte Mandeln bauen aber bei Durchsicht meiner diversen Sammlungen hab ich festgestellt das ich sehr viele Süßigkeiten mein Eigen nannte.

Tja, und so hab ich umdisponiert und hab den Stand mit all den Süßen Verlockungen vollgemacht die ich so hatte.

Aber seht selber:







Habt ihr die Maus in den Keksen gesehen?



Als ich versucht habe mit Krümmel Kandis und Tacky Glue gebrannte Mandeln herzustellen, sah das so aus:



nach dem es getrocknet war sah es ganz OK aus.




Mein verdrecktes Toilettenhäuschen, welches ja auch auf den Weihnachtsmarkt kommt hat noch eine Deko bekommen:


Es hat noch eine Heizung und eine Ratte bekommen.





Das war's für heute ich freue mich wie immer auf eure Kommentare und Anregungen.


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,

ganz herzliche Grüße

Britta


Kommentare:

  1. Das ist ja super toll geworden, Britta, ganz großes Lob, das gefällt mir total gut!!!!
    Und mitten im Frühlingsanfang bekommt man da schon Lust auf Weihnachten, hahaha!!!

    Auch die Mandeln haste gut hinbekommen, sieht aus wie echt, toll auch wieder deine detailgetreue Arbeit, die Ideen, z.B. mit der Maus in den Keksen, große Klasse!!!

    Na, also das Klo-Häuschen sieht doch sehr einladend aus, zumindest von außen :-))))

    Alles in allem ein Meisterwerk!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Uschi :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi,
      ich danke dir herzlich für den lieben Kommentar, bald fange ich mit der neuen Seifenbude an, darauf freue ich mich schon.
      Liebe Grüße Britta

      Löschen
  2. Hallo Britta,
    Sie bringen mich in der Stimmung für Weihnachten und es ist nicht noch Sommer! Gute Arbeit!
    Große Umarmung,
    Giac

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Giac ,
      it would be that I could bring them into the Christmas spirit even though it is not even summer.
      Thanks for the comment dear greetings Britta

      Löschen
  3. What a wonderful piece of work is your candy stall. And you made a great "horrid" public toilet ha ha.
    Good thing is that I'm too large to use this facility...
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Drora,
      thank you for your nice comment , I am glad that you like it .
      Greetings Britta

      Löschen
  4. Hallo Britta,
    das geht ja bei dir zu wie beim "Brezelbacken". Wunderschön dein süßer Weihnachtsstand und der hätte wettertechnisch auch wunderbar zum Osterfest gepasst. Die gebrannten Mandeln sehen sehr echt aus. Witzig finde ich die versteckten Details wie Maus und Ratte. Dann mal ran an den nächsten Stand.
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veilchen,
      lieben Dank für deinen positiven Kommentar es freut mich das dir die Maus in den Keksen gefällt. Ja, ich fange bald mit dem nächsten Stand an.
      Ganz liebe Grüße Britta

      Löschen
  5. What a wunderfull Christmas stand you've made. All that lovely food, it looks so tastefull. Only the toilet... I would run away from it... A very nice touch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Mieke,
      thank you for your nice comment , I am glad that you like it .
      Greetings Britta

      Löschen
  6. El trabajo es precioso. Me encantan todas esas golosinas que has hecho y en general el especto que tiene todo.
    La suciedad de cuarto de baño está muy lograda.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Isabel,
      gracias por su comentario agradable , me complace que te guste.
      Saludos Britta

      Löschen
  7. Hllo Britta
    ich rieche die gebrannten Mandeln förmlich. Es sieht alles sehr einladend aus, außer das Klohäuschen :-)). Ich würde bei dem vielleicht die Tür etwas "schmuddeliger" gestalten. Aber ist nur so eine Idee von mir.

    Freu mich schon auf weitere Bilder von Deinem Markt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      danke für deine Anregung die Tür auch zu verschmuddeln. Wenn ich so darüber nachdenke hast du Recht die akkurate Front passt nicht so ganz. Ich werde das noch regulieren.
      Vielen Dank und liebe Grüße Britta

      Löschen
  8. Love both of your projects Britta, although they are both very different from each other. The delightful Christmas sweets and the grungy toilet. The stall is a wonderful build and full of delicious treats - the mouse had better watch his waistline! As for the toilet you have been very successful at giving it the grunge look. I love the little graffiti smiley faces.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sharee,
      thank you for your nice comment , yes you're right, the mouse is pretty fat haha .
      Greetings Britta

      Löschen
  9. I like the Christmas creation. Very nice details.

    AntwortenLöschen
  10. buenísimos sus trabajos , me encanta el puesto de Navidad, muy ocurrente el turrón de guirlache y su escena del cuarto de baño maravilloso , muy ocurrente.
    Saludos

    AntwortenLöschen