Follower

Mittwoch, 2. September 2015

Kleines zwischendurch Projekt

Hallo liebe Blogger und Freunde,

ich habe mein Weihnachtsmarkt Projekt unterbrochen und mich auf ein Terrain begeben das mir völlig neu ist.

Meine Freundin Uschi hat Geburtstag.

Ich weis das sie zum Winter hin ein neues Projekt plant.

Ich hoffe ich verrate nicht zuviel es hat etwas mit Hexen zu tun.

Ich wollte ihr zu diesen Thema eine Geburtstags Freude bereiten und hab mich Wochen lang bei https://de.pinterest.com/
 informiert.

Jetzt habe ich das Zwischendurch Projekt gestartet.

Ich habe ein hübsches Wandregal und ein kleines Tischen
besorgt.


Oben ins Regal habe ich ein Ornament aus Gips angeklebt und dann alles grün angepinselt.
Nachdem trocknen habe ich das Regal und das Tischchen mit Krakelierlack bestrichen.
Das muss man gut durchtrocknen lassen und danach habe ich das mit schwarz bemalt.

Der Lack reißt auf und man hat einen tollen Effekt.




Eine silberne Fledermaus habe ich bei Ebay erstanden und diese in die Mitte geklebt.


Bei Kirsten Faust habe ich einen Vogelkäfig, einen Raben, ein paar Schlüssel und ein paar Hexen Bücher gekauft.




Es war ein wenig kniffelig den Raben an der Stange zu befestigen, Klebstoff Reste hab ich geschickt mit Moos überdeckt ;-)))


Ein paar Kartons, Flakons und Papierrollen habe ich ausgedruckt und selbst gemacht.

Kürbis und Totenkopf hab ich aus Fimo gemacht.

Die lila Kerzen hab ich aus Wachsplatten gemacht und angebrannt.














Ich hoffe sehr das ich alles richtig gemacht habe und meine Freundin sich freut.

Euch danke ich für's lesen und freue mich wie immer auf die Kommentare.

Ganz liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Es perfecto!!!! Me encantan todos los detalles!!!!
    Besos.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    Sie wirklich die Qual dein Freund. Ich kann nicht warten, um ihre Hexenhaus-Projekt finden Sie unter Verwendung dieser wunderbaren minis Sie gemacht.
    Große Umarmung,
    Giac

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Miniaturhexen und bin total begeistert von Deinen selbstgemachten Sachen.
    Für fremdes Terrain ganz super Arbeit.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Superschön gemacht !!! BRAVO !!!
    Mini hugs from Pipi :)

    AntwortenLöschen
  5. Great scary miniatures. Great work! Your friend will be very happy to receive them.
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
  6. Oh hättest du das mal nicht gemacht! Meine Hexe nervt, will auch so wunderschöne Sachen haben! Aber im Ernst, ganz toll gemacht, deine Freundin wird begeistert sein

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta-Freundin, ich habe mich total über die super Hexen-Sächelchen gefreut, du hast mir damit eine riesige Freude bereitet :-)))) Vielen herzlichen Dank, du hast dir so eine Mühe gemacht, alles total genau im Detail, wie eigentlich immer bei deinen tollen Kreationen!!!! :-))))
    Ich freue mich schon, in der Winterzeit mit meinem neuen Werk "Hexenhaus" zu beginnen, zuvor muss ich allerdings noch ein bisschen an meiner Weinstube herumwerkeln, die ich in den Sommermonaten vernachlässigt habe (ich war arbeiten), aber: Aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben! Und ich freue mich riesig auf das neue Projekt, auch dank Britta!!! Nochmals DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  8. tutto bellissimo tantissimi complimenti....straordinario

    AntwortenLöschen