Follower

Freitag, 31. Juli 2015

Und wieder ist ein Marktstand fertig

Hallo liebe Blogger und Freunde,

einen der neuen Weihnachtsmarkt Stände habe ich fertig eingerichtet.








Den Inhalt hab ich jeweils als Bausatz bestellt und alles selbst zusammen geklebt.

Es hat gerade so ausgereicht um dem Stand zu füllen.

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und Anregungen.

Euch allen ein schönes sonniges Wochenende

liebe Grüße 

Britta

Kommentare:

  1. Fantastic Christmas stand! Great work!
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
  2. Wat een mooie kerstscene is dit weer geworden.

    Groetjes Thea

    AntwortenLöschen
  3. Ja ist denn jetzt schon Weihnachten? Da bist du ja wieder fleißig gewesen. Diese Winzigkeiten zusammen zu bauen ist sicherlich kniffelig. Durch die Beleuchtung wirkt es wunderbar gemütlich. Puderzuckerschnee drüber und die Verkäuferin schon immer einstellen.
    Ganz liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta, ein ganz großes Lob an deine tollen Werke, ich bin wie immer total begeistert!!!! Wenn wir alle nicht wüssten, dass das Miniaturen sind, man könnte wirklich glauben, es wäre wie im wahren Leben und man befindet sich auf einem echten Weihnachtsmarkt :-)))) Auch wenn es bis dahin noch etwas Zeit hat, lach, egal, du hast halt schon mal vorgearbeitet :-)

    Ganz liebe Grüße

    Uschi

    AntwortenLöschen