Follower

Sonntag, 4. Oktober 2015

Kosmetik Serie Coconut

Hallo liebe Blogger und Freunde,

Ich hatte ja vor einen Weihnachtsmarkt Stand mit Seife und Beauty Artikeln zu bestücken und hab jetzt mit der ersten Serie Coconut angefangen.

Schachteln und Etiketten hab ich selbst entworfen.














wie ich jetzt erst auf den Bildern sehe muss ich meine Schachteln etwas sorgfältiger zusammen kleben  ;-)))


Wie immer freue ich mich auf eure Anregungen und Kommentare.


Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Wow I love all your very beautiful items. Everything is wonderful. Gorgeous display.
    Hugs Maria

    AntwortenLöschen
  2. Het is heel mooi gemaakt zo Britta.

    Groetjes Thea

    AntwortenLöschen
  3. Ese mueble es precioso y con la decoración que le has puesto es aún mas bonito. Me encanta todo lo que has hecho.

    AntwortenLöschen
  4. Te ha quedado preciosa toda la línea cosmética!!!
    Besos.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful display and line coconut.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,
    du bist ja fleißig gewesen. Der Schrank mit den ganzen "Kleinigkeiten"
    sieht großartig aus. Diese winzigen Aufkleber an die richtigen Stellen
    zu bekommen, kleine Schleifen binden und Schachteln basteln ist
    eine wahnsinnige Fummelarbeit. Super schön gemacht.
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur beipflichten, Veilchen, alles wieder super schön :-)

      Löschen
  7. Hey Britta, das ist wieder mal eine super gelungene Arbeit von dir, ein ganz großes Lob!!!!! Wie immer mit ganz viel Liebe zum Detail, großartig :-))))

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich kann den Kokosduft förmlich riechen! Und ganz besonders gefällt mir, dass eine Kokosnußschale dabei liegt. Übrigens ist auch der Schrank ganz wunderschön. Welche Düfte da wohl noch kommen? Ach, übrigens, ich gehe immer mit Google Chrome auf meinen Blog, trotzdem hat eben auch ein zweiter Versuch nicht geklappt. Ob das an Windows10 liegt?

    AntwortenLöschen