Follower

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Surprise!!!

Hallo liebe Blog-Leser am 23.12. erreichte mich ein Paket von meiner Freundin Veilchen dessen Inhalt ich euch nicht vorenthalten möchte.

So kam es an:


in einer selbst genähtem Kosmetiktasche waren viele kleine Päckchen und eine hübsche Nostalgie Karte



Die Kosmetiktasche hat ihre Tochter für mich genäht - ist die nicht toll?



 wunderschöne Tannen Kränzchen und selbst genähte Strümpfe die sofort den Weg in meine Weihnachtsmarkt Bude gefunden haben.


Hübsche Gemälde und toll verzierte Streichholzschachteln waren auch noch dabei.


Ich hab mich so sehr über die Sachen gefreut und hab sie jeden Tag in meinem Marktstand bewundert.

Vielen lieben Dank Veilchen und Jessy ich habe mich sehr gefreut.


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2016.

Wir hören und sehen uns und in diesem Sinne alles Liebe

Britta





Kommentare:

  1. Wat een mooi kado Britta, veel plezier ermee
    Groetjes Thea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    gern geschehen. Zeigst du noch ein Bild vom verdekorierten Marktstand?
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen