Follower

Donnerstag, 4. Februar 2016

Neues Projekt

Hallo liebe Blogger, Familie und Freunde,

ich habe ein neues Projekt begonnen.

Auf der Messe in Holland habe ich einen großen Kürbis aus Pappmaschee gekauft.

Es soll ein rustikaler herbstlicher Hofladen werden.






Ich habe ihn vorne aufgeschnitten und an der Seite habe ich versucht ein Fenster zu schnitzen.




So sieht er nach der Bemalung außen aus.



Innen habe ich ihn etwas heller bemalt.



Für den Boden habe ich Holzspäne mit Weißleim vermischt und auf dem Boden gespachtelt. Nach dem trocknen sieht es sehr rustikal aus.



So das war der Anfang, wie es weiter geht lasse ich euch natürlich bald wissen.


Ich wünsche allen eine schöne friedliche Zeit

liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Un bonito comienzo,el proyecto me gusta mucho!! Deseando ver más avances!!!!
    Besos.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    Das ist so eine tolle Idee! Ich kann es kaum erwarten zu sehen, zusammen kommen.
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
  3. Una calabaza con muchas posibilidades. De momento tiene un buen aspecto. Estoy segura que nos vas a sorprender.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    schöne Idee, einen Kürbis so umzubauen. Die Farbe hast du gut hinbekommen. Bin auf weitere Ergebnisse gespannt.
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta, die Idee mit dem Kürbis ist genial, bin richtig gespannt, wie dein Werk dann aussieht, wie ich dich kenne, wird das super toll!!!! Und danke, dass du (und auch Veilchen u.v.m.) immer alles so toll Schritt für Schritt erklärst, man kann nur noch dazu lernen!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen