Follower

Samstag, 23. April 2016

Längst überfällig

Hallo liebe Blogger und Freunde,

ich war eine Zeit lang außer Gefecht gesetzt und deshalb ist es jetzt längst überfällig euch zu zeigen was für hübsche Sachen ich im März zu meinem Geburtstag bekommen habe.

Von meiner lieben Freundin Veilchen bekam ich




tolle Socken die sie extra für mich gestrickt hat und die passen
wie angegossen und sind super warm.

Eine wunderschöne weiße Hortensie von ihr selbst gebastelt.
Diese Pflanze bekommt einen Ehrenplatz in meinem Gewächshaus.

Und obendrauf bekam ich noch tolle Glasteller die ich super gut gebrauchen kann.


Vielen Dank Veilchen!!!



Von meiner lieben Freundin Uschi bekam ich




lecker Pralinen und herrliches Badesalz zum 
Entspannen und Ausruhen




und ganz tolles "Grünzeug" damit mein Gewächshaus auch voll wird.


Vielen lieben Dank Uschi!!!




So und damit habe ich euch mein neues Projekt verraten.

Ich werde ein Gewächshaus gestalten und befüllen und natürlich werde ich alles wie immer mit euch teilen.

Euch allen ein schönes Wochenende
und liebe Grüße 

Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    du bist also wieder einsatzbereit. Dann mal los. Bin unheimlich neugierig, was du wieder zauberst.
    Ganz liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Veilchen,
      ja so ganz langsam geht es wieder.
      Liebe Grüße Britta

      Löschen
  2. Hallo Britta,

    schön, dich wieder hier im Blog zu lesen, freue mich schon auf dein neuestes Projekt, dass sicher wieder wie alles andere ein Knaller wird!
    Weiterhin gute Besserung und bis bald!

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uschi,
      vielen Dank für die Vorschusslorbeeren ich werde mir Mühe geben.
      Liebe Grüße Britta

      Löschen