Follower

Samstag, 7. Mai 2016

Neues Projekt "altes Gewächshaus"

Hallo liebe Freunde,

ich habe es ja schon angedroht mein neues Projekt wie immer mit euch zu teilen.

Den Wintergarten habe ich bestimmt schon 6 Jahre. Er war ganz weiß lackiert und am Sockel war eine Tapete mit Backstein Muster geklebt.

Da ich aber vorhabe das ganze wieder mal schön alt, verwohnt, verwittert und mit Charme zu schminken habe ich die Tapete mit kleinen Backsteinen aus Ton (Eisenbahn Fachgeschäft) Stück für Stück beklebt.

Mit verschiedenen Farben und Krakelierlack habe ich das Äußere auf alt getrimmt.

Hier und da wächst etwas Moos aus den Fugen.








Innen hab ich noch so gut wie nichts gemacht der neu aussehende Boden geht ja gar nicht.

Die Scheiben hab ich auch beschmiert also ihr seht es gibt noch eine Menge zu tun.

Wie ich weitermache werdet ihr natürlich wieder hier erfahren.

Wenn ihr Ideen oder Anregungen habt dann freue ich mich darauf.

Liebe Grüße und morgen allen Müttern einen schönen
Muttertag


Britta


Kommentare:

  1. A great weathered looking greenhouse. You have done a wonderful painting job.
    Happy Mother's Day!
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
  2. Me gusta el invernadero con aspecto antiguo,con el musgo apoderándose de los resquicios del ladrillo,la humedad....es más realista!!!!
    Besos.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    Es ist eine schöne Struktur! Ich mag die gemauerte Außen sehr.
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    so ein viktorianisches Gewächshaus ist ja mein Traum für die reale Gartenwelt, auch wenn es noch so klein wäre.
    Der Anfang ist also schon einmal gemacht und es sieht wirklich schön shabby aus. Bin gespannt auf Weiteres.
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Britta,

    das Gewächshaus sieht so was von toll aus, was haste das so super hinbekommen!!!! Wenn man nicht genau wüßte, dass es "en Miniature" ist, man glaubt, es wäre real!!!! Es ist ein Traum!!!!
    Freue mich schon, wenn es weiter geht und du ans Einrichten der Pflänzlein und Blümelein kommst!!!!! Das wird ein Hammer!!!!

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen