Follower

Mittwoch, 3. April 2013

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen meinen neuen Mitgliedern.
Ich freue mich sehr das ihr da seit und wünsche euch ganz viel Spaß auf meiner Seite.


Herzliche Grüße
 Britta 

4 Kommentare:

  1. Ciao Britta, du bist immer sehr lieb! Herzliche Grüße für dich, Manu

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for your help to find you. It is a nice store you have made. I really like your exterior facade. It's great to see a fish store to an variation. Very well done.
    Hugs
    Wyrna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!

    Herzlich willkommen im Blogland! Ich hoffe Du findest viele schöne Blogs und Anregungen :-)

    Dein Fischladen ist toll! Hast Du die Fische selbst gemacht?
    Und eine Mischung aus Fisch und Kuchen finden hoffentlich nur schwangere Frauen ok! ;-)

    Es freut mich Deinen Blog gefunden zu haben und hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Hola Britta, gracias por la bienvenida, estoy muy contenta de seguirte.
    DANKE.

    AntwortenLöschen