Follower

Donnerstag, 21. August 2014

Es gibt einen neuen Blog

Liebe Freunde und Blogleser,
 
meine Freundin Uschi hat es endlich geschafft ihren Blog an den Start zu bringen.
Sie baut genau wie ich und viele von euch ein Del Prado Haus.
 
Ihr solltet unbedingt mal bei ihr reinschauen.
 
 
 
Eine schöne Zeit für euch und ganz liebe Grüße
 
Britta

Kommentare:

  1. Danke für die Werbung, liebe Britta, ich freue mich so, endlich auch Bloggerin zu sein :-) Bin zwar noch ganz am Anfang, aber wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben!!! Und dank dir, Britta, hab ich meine "Werkel-Tätigkeit" nach gefühlten 100 Jahren (...) wieder aufgenommen und mein Del Prado Projekt fast vollendet ;-) Ganz liebe Grüße

    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    Uschi Puppenhaus ist sehr schön.
    Vielen Dank für ihr Link.
    Große Umarmung,
    Giac

    AntwortenLöschen
  3. Hi Britta,
    Thanks for sharing Uschi's blog. I am following her now too.
    Have a great weekend,
    Lisa :-)

    AntwortenLöschen