Follower

Mittwoch, 13. August 2014

Weiter geht's mit meinem Del Prado Haus

Hallo liebe Leser,
 
 
ich hab endlich mal mit meinem Del Prado Haus weitergemacht.
 
Stabilisiert war es ja schon nun kommt der Innenausbau dran.
 
Ich habe mit dem Dachgeschoss angefangen und werde mich dann langsam nach unten bewegen.
 
Rechts oben ins Dach kommt das Bad ich habe in weiß und beige/braun gefliest.
 
 Ich werde noch einen Türrahmen bauen und wenn ich das schaffe auch eine Tür.
 
Ja und die Fußleisten muss ich auch noch machen.
 
 
Den kleinen Flur hab ich auch tapeziert und weil die Leisten alle schon drin waren hab ich noch eine
 
weiß/goldene Kordel eingeklebt.
 
Ist vielleicht nicht ganz Stilecht, aber mir gefällt es.
 
 
So nun seht selber:
 
 
 




 


Ich hoffe es gefällt euch, ich freue mich wie immer auf Anregungen und Kommentare.
 
Ganz liebe Grüße
 
 
Britta


Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    Der Dachboden ist schön fertig. ich liebe Ihre Wahl der Fliesen.
    Große Umarmung,
    Giac

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta, dein Dachboden sieht super aus!!!! Haste echt Klasse hinbekommen, die Idee mit der Kordel als "Stuck" ist genial :-) Noch gut weiterbau, ich bleibe am Ball ;-)

    AntwortenLöschen
  3. I love the colours in your bathroom and the tiles.

    AntwortenLöschen