Follower

Montag, 4. August 2014

Weiter geht's mit dem Weihnachtsmarkt Stand

Hallo liebe Leser und Freunde,
 
ich habe kleine Körbchen gehäkelt und mit Stärke ganz fest gestärkt. Eins kann ich mit selbstgemachte Weihnachtskugeln bestücken und sie gut im Stand unterbringen.
 
 

 


An den Weihnachtmarkt Stand habe ich Eiszapfen und Schnee aufgebracht.
Die Eiszapfen sind aus dem Modellbau und der Schnee ist Dekopaste und irisierender ganz feiner Glitter.
 
 






Den Stand an sich erkläre ich jetzt für fertig nun wartet er darauf ansehnlich eingerichtet zu werden.

Ich werde mir alle Mühe geben und dann bald mit euch das Ergebnis teilen.

Bis dahin bleibt alle gesund und genießt den Sommer.


Ganz liebe Grüße

Britta
 

Kommentare:

  1. Hi Britta,
    Your crochet work is beautiful. I am sure the baskets will be so pretty filled with Christmas decorations. I love the snow too....makes me ready for Christmas and it is only August :()
    Hugs,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. I love the Christmas market and look forward to seeing it full of items. I also love your crochet, especially the white one.

    AntwortenLöschen
  3. Los cestos están preciosos. Seguro que quedan estupendo llenos de artículos de Navidad

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir aber mal richtig viel Arbeit gemacht die Körbchen zu häkeln. Sehen toll aus und werden in deinem wunderschönen Weihnachtsmarktstand bestimmt genial aussehen. Ich liebe ihn jetzt schon.

    AntwortenLöschen