Follower

Samstag, 21. November 2015

Der Weihnachtsmarkt hat eröffnet

Liebe Freunde und Blog Leser.

Der Weihnachtsmarkt hat eröffnet. 
Ich bin fast fertig geworden der Marktstand mit den 
Beauty Produkten ist noch nicht ganz fertig.
Er sieht aus als wäre er schon fast ausverkauft.
Bis nächstes Jahr sollte ich ihn aber voll bekommen.
;-))

Aber seht selbst:


video








Ich habe alles in mein altes Buffet gestellt und ich finde es ist ganz schön geworden oder?


Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche ein schönes friedliches Wochenende.


Ganz liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Super schön geworden, Britta, sieht ganz toll aus, da könnte ich mir grad mal ein Würstchen bestellen :-D Und natürlich einen Glühwein! Wünsche weiterhin gute Geschäfte ;-)

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Uschi, ein Lob von dir ist mir viel wert.
      LG Britta

      Löschen
  2. Un mercado navideño precioso!!!!
    Besos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pilar, ich freue mich sehr über dein Lob Danke

      Löschen
  3. In een woord; Schittenrend.

    Leuk die kraampjes zo bij elkaar geplaatst.
    Groetjes Thea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank je lieve Thea,
      uw lof maakt me erg blij.
      Groetjes Britta

      Löschen
  4. Very impressive; I really like the Christmas atmosphere.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fabiola,
      es freut mich sehr das dir die Atmosphäre gefällt. Danke
      LG Britta

      Löschen
  5. Hallo Britta,
    endlich Weihnachten. So eine wunderschöne Weihnachtsmarktlandschaft hast du da gezaubert.
    Was für eine Arbeit und das die Beautyprodukte schon dezimiert wurden, ist doch kein Wunder.
    Parfüm zu Weihnachten geht doch immer. Nur die Klofrau sollte mal im stillen Örtchen bissel
    putzen ;-).
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veilchen,
      du hast Recht, es ist aber so schwer vernünftiges Personal zu bekommen. Ich hab schon wieder annonciert. Mal sehen ob wir das noch hin bekommen.
      LG Britta

      Löschen
  6. Bin ganz begeistert von deinem Weihnachtsmarkt. Würde gern mal dein Labkuchenstand und die anderen ein bißchen näher sehen wollen .Wäre das möglich ? Habe auch schon einige Marktstände gemacht.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,
      ich sende dir gerne Fotos zu kann aber deinen Blog nicht finden. Schreib mir bitte eine Email
      kleinigkeitenin1zu12@aol.de damit das klappt.
      LG Britta

      Löschen
  7. Oh, I Love your Christmas Market!!! We don't have those over here... it is a shame. Your display on the old cabinet is Gorgeous! It all looks so magical and festive!

    AntwortenLöschen
  8. Jeg elsker dit julemarked, det er så hyggeligt og så indbydende.
    Knus
    Wyrna

    AntwortenLöschen
  9. Jeg elsker dit julemarked, det er så hyggeligt og så indbydende.
    Knus
    Wyrna

    AntwortenLöschen