Follower

Dienstag, 17. November 2015

Liebe Freunde und Blogleser. 
Mein Häuschen hat es samt Anleitung ins neue 1zu12 Magazin geschafft.



Ich habe mich sehr über die Veröffentlichung gefreut.



Die Auslosung für das kleine Kränzchen habe ich wie immer mit einem Zufallsgenerator ausgelost und gewonnen hat Damaris.

Herzlichen Glückwunsch!

Ich konnte mich trotz eurer Vorschläge nicht wirklich für einen Namen entscheiden.
Da die meisten eurer Ideen mit "B" beginnen habe ich gedacht ich nenne die Marktfrau einfach Mrs B.

Danke für's lesen und einen friedlichen Tag.

Liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Juhu ich habe gewonnen. ;-) Meine erste Weihnachtsdeko, der Kranz bekommt einen Ehrenplatz. Danke Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    Glückwunsch zur Veröffentlichung im Magazin 1:12.
    Ein Grund mehr für mich, über ein Abo dieser Zeitschrift nachzudenken.
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen