Follower

Sonntag, 8. November 2015

Wieder ist ein Marktstand fertig

Hallo liebe Freunde und Blogger,

wieder ist ein Marktstand fertig. Jetzt kann geschlemmt und getrunken werden.
Ich finde es ist gut gelungen aber wie immer bin ich auf eure Meinungen und Kommentare gespannt.

Aber seht selber:












































Die beiden Glühwein Töpfe habe ich von meiner lieben  Freundin Uschi bekommen.

Ich denke so ist für das leibliche Wohl meiner Weihnachtsmarkt Besucher gesorgt.


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

ganz liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Also, ich hab das Gefühl, dass es soeben Weihnachten geworden ist, so einladend sieht dein Weihnachtsstand aus, super toll geworden, sehr gemütlich und schaut aus wie "echt"!!!!! In die Würste könnte man grad mal die Zähne reinhauen, so appetitlich sieht das aus und lecker, es fehlt auch wirklich an nix!!!!! :-)
    Ganz großes Lob, liebe Britta, ich bin begeistert!!!!!! :-))))

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Me parece que está precioso y muy navideño!!! Un placer pararse a tomar un café o chocolate caliente o comer unas salchichas antes de seguir con las compras navideñas!!!
    Besos.

    AntwortenLöschen
  3. Ik denk Britta, dat als ik bij jou in de huiskamer een muisje zou mogen zijn, ik heel veel kerstminiaturen zou zien. Wat maak je toch mooie kersttaferelen.
    Echt leuk!
    Groetjes Thea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    super, du hast ja schon für uns eingedeckt.Ich nehm dann noch einen Glühwein dazu :-).
    OMG, unglaublich wie realistisch das alles aussieht. Kannst stolz auf dich sein.
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,
    dein Stand sieht so toll und gemütlich aus. Wieder ganz tolle Arbeit von Dir.
    Dann möchte ich Dir noch gratulieren, dass Du mit deiner anderen Bude in der aktuellen 1zu12 Zeitung mit der Anleitung bist.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen