Follower

Donnerstag, 7. März 2013

Frühlingsbote

So ganz langsam kommt der Frühling und auch bei mir blüht schon der erste Baum.
 
 


 

 


Kommentare:

  1. Oh, ich stelle mir for wie ein Arbeit es ist!. Ich habe nur zweimal Blumen gemacht und die Blaetter sind fuer mich die schwierigste, da sie so klein sind und in so eine Menge dargestellt. Ich wundere mich immer, ob es irgendeine erleichterung gibd um diese Arbeit muehloser zu machen!
    Ausgezeichneter Baum!

    AntwortenLöschen
  2. Wie viele Stunden hast du ihn gemacht?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Daria, herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich habe ungefähr 7 Stunden für den Baum gebraucht. Möchtest du dass ich eine Anleitung Poste? Mache ich gerne. Liebe Grüße Britta

      Löschen
    2. Es waere schoen :) Am meisten bin ich an Kleinigkeiten interessiert: wenn ich solche kleine Blaettern zu kleben versuche, bin ich ganz und total im Klebe selbst :)

      Löschen
  3. Ok Daria, bald gibst eine Schritt für Schritt Anleitung. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen