Follower

Montag, 25. März 2013

Seid herzlich gegrüßt


Ich freue mich die ersten 14 Mitglieder meines Blogs begrüßen zu können. Ich danke euch für euer Interesse.
Viel Spaß beim stöbern auf meinen Seiten.
Danke das ihr da seid.



Damaris 
Carmen 
Yolanda 
Ines 
Melli
Monika 
Daria 
Drora 
Özdem 
Rosamaria


Ana Camara
Heike
Lucille Turpin
Mary

ich kann euren Blog nicht finden bitte meldet euch bei mir damit ich bei euch mitlesen kann.

Vielen Dank und liebe Grüße

Britta  
 






3 Kommentare:

  1. ha sido un placer encontrar tu blog, gracias por tu bienvenida:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Ich freue mich deinen Blog gefunden zu haben und wie ich in deiner Sidebar entdecke, hast du meinen ja auch schon gefunden! ;-)
    Was Minis betrifft bin ich noch ein blutiger Anfänger, darum freue ich mich über jeden Besuch der "echten" Miniaturisten!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for the welcome. I glad to see that you found my blog, thank you for following and welcome.
    A Big Mini Hug

    AntwortenLöschen