Follower

Montag, 11. März 2013

Wie alles anfing


Hab ich euch schon erzählt wie ich mich mit dem Minivirus infizierte?
 
Vor zwei Jahren plante ich einen Umzug und im Zuge dessen hatte ich mir vorgenommen, Schrank für Schrank, schon einmal auszumisten. Dabei fiel mir ein uralter kleiner verbeulter Blechherd in die Hände, den ich vor mehr als 30 Jahren einmal geschenkt bekommen habe. Ziemlich Emotionslos beschloss ich am Abend, einmal bei Ebay, zu schauen was dieser alte Herd so bringen würde.
Gesagt getan, um ca. 19:00 h begab ich mich an meinen Laptop und staunte und staunte und staunte. Eine völlig neue Welt erschloss sich mir. Irgendwann so gegen 2:00 h nachts nahm ich meinen alten Herd in die Hand, streichelte ihn und versprach ihn: „ du bleibst bei mir und ich bau dir eine Küche die zu dir passt“.
So fing mein neues Hobby an, das sich recht schnell verselbstständigte.
Ich versuch mich in allen Bereichen ich will soviel wie möglich selber machen.
Ich liebe es.

 





 

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja huebsch bei dir aus! Eine schoene Geschichte von dem kleinen Herd! Freue mich, deinen Blog entdeckt zu haben ( ueber Wryna!) . Herzliche Gruesse aus Griechenland, Anne

    AntwortenLöschen