Follower

Donnerstag, 13. Juni 2013

Die Maus hat einen Pullover

Hallo Ihr Lieben, nun hab ich es geschafft und der Maus ein Fell aus Schafswolle gemacht.
Sozusagen die Maus im Schafspelz.
Wimpern und Barthaare hat sie jetzt auch.
Nun ein bisschen grotesk sieht sie schon aus, eher wie eine Karikatur einer Maus, tja eine neue Rasse eben.








ich glaube das ich das so schnell nicht wieder mache, da mich die winzigen Schafshaare immer noch überall pieksen.
 
 
Ich wünsche Euch allen ein kreatives Wochenende, ich arbeite an meinem neuen alten Puppenhaus.
 
Herzliche Grüße
Britta 

Kommentare:

  1. Sempre più tenero e dolce il tuo mouse!Si merita proprio la coroncina in testa!Un abbraccio, Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    Ich glaube, er ist charmant. greatw ork mit dem Fell.
    große Umarmung,
    Giac

    AntwortenLöschen
  3. Qué simpático!! Me gusta como ha quedado.

    AntwortenLöschen
  4. Ha quedado fantástico, me encanta.
    Un abrazo.
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  5. Com'è simpatico! Soprattutto nella foto con la corona in testa.
    Saluti, Faby

    AntwortenLöschen
  6. She is adorable, those eyes, you made her so sweet and full of expression. Well done.
    Hugs
    Wyrna

    AntwortenLöschen
  7. elle est très jolie, son regard aux longs cils lui donne un petit côté séductrice !
    rosethé

    AntwortenLöschen
  8. Me parece encantador!!!!y muy seductor con sus largas pestañas!!
    Besos.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta !
    Deine Maus ist einfach "rattenscharf" geworden. hahaha
    Hut ab. Hast du perfekt hinbekommen. Tolle Arbeit !!!
    Und wann kommt nun ihr neues Zuhause ??
    Da ist doch bestimmt etwas in Planung- oder ???
    Lieben Gruß
    Skiddi

    AntwortenLöschen
  10. Britta è dolcissimo, ha un viso molto simpatico!!

    AntwortenLöschen
  11. Sie haben eine große Blog ^ ^
    Sie wollen einander folgen?
    folgen Sie mir und lassen Sie mich wissen, mit einem Kommentar
    und folgen Sie auch :))


    Küsse
    http://lemonchicbeautyfashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  12. Die Maus ist toll geworden und auch das Fellchen steht ihr gut!
    LG Conni

    AntwortenLöschen