Follower

Dienstag, 11. Juni 2013

mein erster Versuch

 
Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern einmal versucht eine Maus aus Fimo zu kneten und modellieren.
 
Hier ist das Ergebnis.
Seid nicht so streng mit mir, es ist mein erster Versuch.
 
 







Sieht merkwürdig aus so nackt. oder?
 
Als nächstes werde ich versuchen die Maus mit Fell zu bekleiden.
Mal sehen ob ich das hinbekomme.
 
Vielleicht habt ihr einen brauchbaren Tipp für mich.
 
Liebe Grüße
 
Britta 

Kommentare:

  1. Die kleine Maus ist ja süß! Vielleicht eine neue Rasse? Hast du noch nie von Nacktmäusen gehört? :-)
    Ich würde mal mit grauem Puppenhaar versuchen, ein Fell zu basteln, aber vielleicht ginge auch so Flockingpulver?
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Danke Hannelore, eine neue Rasse, das ist gut damit kann ich mit rausreden, wenn es nicht klappt.
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    Ihre Bildhauerei ist fantastisch. die Augen sind einfach unglaublich und ich liebe die detasils auf seine Hände. Terrific work!
    Big hug,
    Giac

    AntwortenLöschen
  4. Your mouse is wonderful he looks very cute.
    Hugs Maria

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo, deine kleine Maus ist ein Prachtstück.
    Noch ein bißchen Fell drauf und alles ist perfekt.

    LG Hibiskus

    AntwortenLöschen
  6. Ma che tenerezza così privo di vestiti!Bravissima Britta!Un abbraccio, Manu

    AntwortenLöschen
  7. Impressive great, you have a talent for this.
    Hugs
    Wyrna

    AntwortenLöschen
  8. He is so loveable, love his smile. Great first attempt.
    A Big Mini Hug

    AntwortenLöschen
  9. Un bonito intento.Creo que te ha quedado muy bien.

    AntwortenLöschen
  10. Great work and he is so cute! Call me crazy but I do love a naked mouse ;P

    AntwortenLöschen
  11. It is so cute Britta. Love his eyes and expression.

    AntwortenLöschen
  12. elle est trop mignonne cette souris nue et amusante. L'habiller avec deux peintures grises (foncée et claire) en travaillant les coups de pinceau pour imiter le poil ... Non ?
    Le modelage est réussi !
    rosethé

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Britta !
    Die Maus ist so süß geworden. Ich finde sie klasse. Die Augen hast du
    perfekt hinbekommen. Toll. Es fehlen noch die Barthaare ! Damit sieht sie
    dann noch lebendiger aus. Mit dem beflocken bin ich auch gespannt, wie du das machst. Da habe ich mich auch noch nicht rangetraut.
    Lieben Gruß
    Skiddi

    AntwortenLöschen