Follower

Donnerstag, 1. Januar 2015

Josefine's Patisserie

Ich wünsche allen meinen Lesern und Freunden ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.

Mögen sich all eure Wünsche erfüllen!



Ich habe schon lange versprochen meine Patisserie zu posten und nun löse ich mein Versprechen ein.

Hier seht ihr meinen rosa Laden Traum:



Das ist Yves mein Patissier





  Wie ihr ja wisst liebe ich Weihnachten und so findet man auch hier etwas Festliches






Wenn ihr denkt es sieht schon sehr ausverkauft aus, dann habt ihr Recht. Ich werde mich bemühen Torten zu "backen" um den Laden endlich einmal voll zu bekommen.


Ich freue mich auf eure Kommentare und Anregungen und wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag.

Ganz liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,

    wie immer bin ich total von deiner Leistung und Gestaltung begeistert, ganz großes Lob, das sieht ja total super aus, alles bis ins kleinste Detail kreiert, super toll :-)
    Noch viel Spaß beim weiteren Torten backen ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Una escena genial,es preciosa y cuantos dulces apetitosos!!!!
    Besos.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta, ook voor jou de allerbeste wensen en veel mini plezier dit jaar.
    Wat een prachtige winkel met veel details heb je gemaakt. Heel mooi.
    Gr. Thea

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful shop. I like the details.

    AntwortenLöschen