Follower

Samstag, 10. Januar 2015

Neues Projekt "Toilettenhäuschen"

Liebe Blog Freunde,
ihr wisst ja von meinem Weihnachtsmarkt Stand und ich habe mich entschlossen einen ganzen Weihnachtsmarkt zu bauen.
Tja, da hab ich mir gedacht ich baue für die Besucher ein Toilettenhäuschen das sie besuchen können wenn der Glühwein wieder raus will.  :-))

Falls jemand Lust hat es nachzubauen ich poste hier die Maße und Schritt für Schritt wie es gebaut wird.

Ihr braucht eine Toilette und ein Waschbecken, meine Sachen sehen so aus.


eine Handelsübliche Tür die nach außen aufgeht.



eine Schablone aus Pappe, die Maße hab ich drauf geschrieben.




das Ganze auf 4mm starkes Sperrholz übertragen und aussägen.
Die Kanten mit der Feile glätten.




Bald werde ich euch zeigen wie es weiter geht.


Bis dahin liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    wat een leuk nieuw project..........ik ben heel benieuwd.
    Wat leuk dat je weer uitleg geeft.

    Groetjes Thea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    viel Spaß mit deinem neuen Projekt. Die Keramikartikel sehen ja super aus. Wo gibt's die denn zu kaufen? Das Toihäuschen könnte auch gut ein Werkzeugschuppen für den Garten werden. Danke für die Anleitung und ich warte gespannt auf die Fortsetzung.
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    was für eine reizende Idee. An eine kleine "Toiletten-Szene" habe ich auch schon geliebäugelt.
    Bin mal gespannt auf deine kommenden Bider

    Liebe Grüße
    Alexandra.

    AntwortenLöschen
  4. Now your little people can shop all day...and also have a place to release the wine!

    AntwortenLöschen