Follower

Sonntag, 11. Januar 2015

Weiter geht's mit dem Toilettenhaus

Hallo liebe Blog Freunde, jetzt geht es weiter mit der Anleitung für das Toilettenhäuschen.

Klebt zuerst die Seitenteile und das Rückenteil auf die Bodenplatte.


Jetzt braucht ihr eine Reiskornlichterkette am Draht mit 40 Lämpchen.



Diese klebt ihr an das Deckenteil.

  
Ihr braucht noch eine einseitig selbstklebende Kunststofffolie starkes Transparentpapier und ein Vierkantholz 5 mm.


Das Vierkantholz als Abstandshalter aufkleben.

   

Das Transparentpapier auf die Folie kleben und dann auf die Abstandshalter kleben.


Jetzt haben wir eine indirekte Beleuchtung und man ist nicht auf eine Steckdose angewiesen.

Nun kann das Dach auf das Haus geklebt werden.






Die Tür ist eingeklebt und geht wie gewünscht nach außen auf.









Somit ist das Haus fertig und ich kann mit der Innenausstattung anfangen.

Es soll kein hygienisch einwandfreies Toilettenhäuschen werden, vielmehr reizt es mich ein ekliges, schmutziges und versifftes Örtchen zu kreieren.

Ich hab schon ein paar Ideen freue mich aber über eure Anregungen.


Bis bald liebe Grüße 

Britta

Kommentare:

  1. Que bonita iluminación le has puesto,me encanta como se ve!!! Y esa puerta es genial!!!!
    Besos.

    AntwortenLöschen
  2. Wat een eenvoudige maar effectieve oplossing.
    Bedankt Thea

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt, wie es weiter geht! Ein beleuchtetes Klohaus- cool!

    AntwortenLöschen
  4. Britta, das ist ja mal wieder DER Kracher, hahaha!!! Super toll geworden bisher!
    Ich würde noch ein Männlein/Weiblein vor die Klo-Tür stellen, so nach dem Motto "Ich muss mal gaaaaannnnzzzz dringend", man kennt das ja, wenn der Glühwein etc. wieder raus muss und das Klo ist besetzt :-))))
    Freue mich schon auf das fertige Werk!

    GLG Uschi :-)

    AntwortenLöschen
  5. Me encanta como queda la iluminación, es una idea genial, gracias por compartir.
    Un abrazo, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic idea for the lighting thanks for sharing.
    Hugs Maria

    AntwortenLöschen
  7. ¡Queda genial!. Un saludo, Eva

    AntwortenLöschen
  8. Una escena preciosa, tanto por las luces como por esa puerta.
    Un abrazo
    Maite

    AntwortenLöschen
  9. Me parece una estupenda idea la colocación de las luces. Precioso efecto.

    AntwortenLöschen
  10. Dit is een heel mooi project, bijzonder.
    Brengt mij op nieuwe ideeën.

    Hartelijke groe,t Wilem

    AntwortenLöschen