Follower

Samstag, 31. Januar 2015

Das Toilettenhäuschen ist fertig

Hallo liebe Blog Freunde,
das Toilettenhäuschen ist fertig!

Zuerst zeige ich euch wie ich die Zigarettenkippen gemacht habe.

Ihr braucht weißes Papier, Buntstifte um den Filter zu malen, Pinzette, Klebstoff, Feuerzeug und ein Teelicht.



 Malt den Filter und schneidet das Papier etwa 1 1/2 x 1 1/2 cm,
rollt sie ganz fest zusammen (braucht etwas Übung) und klebt die Röllchen am ende zusammen.

Danach könnt ihr die Zigaretten auf die richtige Länge schneiden.



Nun könnt ihr die Zigaretten anzünden und sofort wieder löschen.

 Zum Schluss noch mit der Pinzette knicken und fertig sind die Kippen.
Und so sehen sie auf dem Boden im Klo aus.



 
Die Toilettenbürste hab ich von meiner Freundin Uschi bekommen.
 
 








Die Weinflasche musste sein hab etwas Windowcolor benutzt um die Flasche auslaufen zu lassen, ist auf den Bildern noch nicht ganz trocken.

Ich finde ein angekautes Stück Pizza in der Ecke sowie Spinnweben und eine Spinne fehlt noch.
Vielleicht auch noch ein Paar Schaben hihi.

Mal sehen was mir noch einfällt oder welche Ideen ihr noch habt.

Ich freue mich wie immer auf eure Kommentare.


Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Britta

Kommentare:

  1. Richtig ekelig. Das möchte man nicht wirklich benutzen müssen

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich! Ich finde es sehr bewundernswert, wenn man etwas absichtlich schäbig gestalten kann! Mir gelingt das leider nicht^^

    AntwortenLöschen
  3. Da bekommt man aber keine Lust rein zu gehen ;)
    Die Idee mit den Zigarettenstummeln ist wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  4. Britta, ich kann mir kein versiffteres Klohäuschen vorstellen, das ist ja sooo super geworden, also, wer da drauf muss, na Bravo, hahaha!!! Super Arbeit, ganz großes Lob!!!!

    GLG Uschi :-D

    AntwortenLöschen
  5. Genial!!!!! Y muy divertido.
    Besos.

    AntwortenLöschen
  6. Britta, het is vreselijk smerig, te vies om aan te pakken. Maar schitterend gemaakt............
    Je hebt eer van je vieze werk.

    Groetjes Thea

    AntwortenLöschen
  7. Your outhouse is amazing. Thank you for the tutorial on the cigarette butts. Fantastic work.
    Hugs Maria

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for the tutorial.
    Your bathroom is original and fantastic.

    AntwortenLöschen
  9. Ein herrlich versifftes Klo! Gut, dass es keine Geruchs-Minis gibt! :-) Toll gemacht. Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen